VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gelbe Zündkerzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich kann ja mal meine vom 3er Golf rausdrehen, fahre 3:1 gemischt seit 4 Monaten.


Mfg Micha
also ich fahr pur E85 in meinen und da sehen die kerzen ganz normal leicht bräunlich aus

Was denn das fürn Motor ? viel elektronik oder eher weniger ?

weil je mehr elektronik da mit im spiel ist desto schwieriger ist es ja ansich

in meinem Winter Passat hab ich den druck bissel erhöht und denn rennt 1 a der gute 1,8 er 90 PS kerzen hab ich vom G60 drin

evlt sind das noch irgendwelche rückstände die das E85 jetzt löst das ja schon recht aggresiv

aber echt super sauber als ich den Kopf von meinem 16VG60 mal ab hatte da konnt ich den Eding noch sehen auf den Ventilen wie geleckt

also ich würd mal auf Rückstände tippen evtl liegt ja auch an der mischung oder so
ist das die selbe mono motronic wie bei VW ?
Ja ähnelt der 1,0 1,3 1,4 1,6 und 1,8 Motronic aus Seat, Vw usw.


Mfg Micha
Also hab heut mal bei beiden 1.8 90PS Golf 3 die Zündkerzen rausgeschraubt, bei den von Mami der fährt 50/50 E85 und Super, bei meiner alten Gurke fahre ich 1:3 also 30l E85 und 10l Benzin.

Die Zündkerzen sehen alle schön REHBRAUN aus, auser eine (fahre NGK Vline 1, mit diesen 3 Masseelektroden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...07fff91dc9)
die war an einer Masseelektrode leicht aber nur leicht gelblich.


Mfg Micha
Mhmm, komische Sache. Ich klingel mal durch bei Dir, vllcht komm ich mit der Büchse einfach mal rum, kannst es Dir mal anschauen... :nzd
Jo, kein Thema.


Mfg Micha
Seiten: 1 2