VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schmidt Spaceline Durchrom => Chrom geht ab...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

seit ca. 2 Monaten habe ich das bemerkt und es ist ein fortschreitender Prozess. Der Chrom fängt an, an der Kante abzugehen, bzw. dort dringt schmutz und wasser ein und dadurch platzt das langsam ab. Wie ne 0815 lackierung Sad Und es ist nur bei meinen 9x16 ET 15 !!! Bei meinen 9x16 ET 25 ist rein garnix, auch nich ansatzweise. Auch sieht man schön an den Bildern, das es von innen nach aussen geht, also nicht dass von Randsteinschäden es nach innen geht.

[Bild: kante.jpg]

[Bild: gesamt.jpg]

[Bild: chrom.jpg]

Jetzt mal meine Frage, was tun ? Schmidt anschreiben ? Oder selbst probieren ? Felgen sind ca. 4 Jahre alt und wurden nur von April bis September gefahren. Versteh das ganze nich Sad ?(
ich hab auch die 9x16 ET 15 !!!

ist aber rein garnix am chrom...

ich würd mal bei schmidt fragen da das wirklich nicht sein kann das sich das chrom soo abschält

keine gute werbung für schmidt


:thumbdown:
Ich würd dir auch raten dich mal mit Schmidt in Verbindung zu setzen.

Schmidt ist auch nicht mehr das was es mal war :thumbdown:
scheint ja ein klares Q-Problem zu sein, auf welches ein seriöser Hersteller auch nach 4 Jahren noch kulant reagieren sollte ...
würde mal vorab anrufen und dann Bilder durchmailen
Wird schon seine Gründe haben dass die nicht mehr produziert werden. Lass die Felgen doch hochglanzverdichten, da blättert wenigstens nichts ab.
is wahrscheins sehr teuer das verdichten oder ? was würde das kosten ? ?(
übel, das ist alles andere als kundenfreundlich Sad
ne seriöse firma gibt da kulanterweise auch mal nen neuen satz felgen raus
was sind schon ein paar euro selbstkosten bei einzelfällen im vgl. zu schlechtem image oder verärgerten kunden
Seiten: 1 2