VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ab wann kopf planen lassen??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein kopf ist nich mehr zu 100% plan jedoch wird er ja auch durch die schrauben in gewisser weise fest woher weiss ich wann es soweit ist oder wann es schon zu spät sein kann??
Ohne den Kopf unten zu haben geht das garnicht! Wenn er undicht ist und verzogen schraubt man ihn ab und untersucht das mit einem Haarlineal. Ist er verzogen lässt man ihn planen. Ist alles in Ordnung, dann lässt man ihn drauf den Kopf Wink
so isses meiner... als der Kopf unten war hätte man mit dem Haarlineal checken müssen... Wink nu isser wieder drauf... 8-)
so musses hat, vielen dank erstmal wir haben den über eine holzplatte gelegt und er hatte nicht gekippelt ...
weiss das haarlineal wäre besser gewesen....
Holzlatte? Ist schon April? Big Grin

Hier gehts um 1/100tel mm....
Ich denke eher die Holzplatte war krum und wurde durch das Gewicht vom Kopf gerade! :birne :laola


Mfg Micha