VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Grü�e aus München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe ein paar Bilder rein gemacht... muss das gleich mal abchecken :-)



So nun gehts :-) in der Galerie sind auch noch ein paar....
Eleanor_gt,index.php?page=Thread&postID=357644#post357644' schrieb:Leider bin ich beim vorstellen sehr unkreativ :-)
ach kein problem, stellst halt ein paar nacktfotos von dir rein, das hatten wie schon lange nicht mehr Big Grin

nix für ungut, und ein servus vom chiemsee.
"Schon lange nicht mehr...." okay Big Grin
:ablach Windy sowas kann nur von dir kommen.

Ein Willkommen auch von mir gen Landeshauptstadt. :thumbup:
hehe dein cori ist ja ein rechtslenker Big GrinDD

Bist nächstes kahr sicherm am Wörthersee GTI treffen oder ..

das ist ja nicht weit weg von dir ... 500 km oder so Big Grin

herzlich willkommen :thumbsup:
Corrado Brother,index.php?page=Thread&postID=357676#post357676' schrieb:hehe dein cori ist ja ein rechtslenker DD


Das hast du gut erkannt :-) Hab einen weiten weg auf mich genommen um Ihn zu holen, aber das sieht man auch auf den Kennzeichen... :-)

Na klar bin ich wieder da :-)
Seiten: 1 2 3