VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gesamte Tachofunktion + MFA +Hecksspoiler ohne funktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach einer fahrt über eine schlecht ausgeflickte Strasse, sind plötzlich meine tachofunktionen... ausgefallen.
Der Heckspoiler lässt sich auch nicht mehr manuell ausfahren.
Könnte es sein das der stecker hinter der Tachowelle sich gelöst hat?
Mfg!!!
Der ist eigentlich verrastet und fällt nicht so einfach raus, würde mal nachschauen ob er noch drin ist. Dann auch gleich die Spannungsversorgung am Stecker (plus / masse) prüfen, evt. gab's da irgendwo einen Kabelbruch.
Sicherungen sind alle OK?

Tacho mal raus und schaun ob der stecker drauf is, oder evtl is die veriegelung auf der ZE offen und dort is der Stecker runter gegangen!
Es war nur eine Sicherung,die durch war!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Mfg