VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Leistungskit 1 von SLS für G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

wollte mal fragen, was ihr vom Leistungskit 1 der Firma SLS haltet
hatte überlegt es zu bestellen wollte aber vorher fragen, ob schon jemand erfahrung ob positiv oder negativ damit gesammelt hat.

Gruss Christian
Hallo

der Lader ist gerade vor 800km frisch überholt worden.
noch eine frage, und zwar habe ich noch vor einen 100 zeller Metall Kat zu verbauen und dann ab Kat mit 63mm bis zum ESD und dann von Bastuck einen ESD zu verbauen die Lautstärke ist mir egal ich denke, dass es doch beim G60 genauso wie beim Turbo ist ( je weniger gegendruck desto besser) oder liege ich da falsch?
Den G60 kannst mit nem Turbomotor nicht vergleichen. Du fährst mit dem G ja gerade im Teillastbereich kaum mit Ladedruck.... einen gewissen Gegendruck brauchst schon, nur eben hier die Grenzen auszuloten ist glaub ich nicht ganz einfach! Das ist eh n Streitthema.