VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bekommt man bei einer polizeilichen Strafanzeige immer Punkte?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hollo,
wollt mal fragen, ob sich jemand weis was passiert wenn man mit nicht eingetragenen distanzscheiben fährt?
Mich haben die Bul... angehalten und rumgestresst weil ich hinten 10mm eingetragen habe und 15mm drin hab.
Darf keine Punkte bekommen und würd gern wissen ob ich im Falle einer Strafanzeige damit rechnen muss.
Mfg!!
Bei einer Strafanzeige gibts immer Punkte. Oder du gehst vor Gericht und gewinnst aber dann ist ja die Strafe eh hinfällig. Aber in deinem Fall würde ich entweder 10er Scheiben druntermachen oder 15er eintragen lassen.
was hast bekommen? mängelkarte wär easy Rolleyes
was da passiert?

3 punkte wegen keine betriebserlaubsnis, ohne wenn und aber.

wundert mich, dass die polizei sowas überhaupt sieht...
die müssen echt verdammt genau gecheckt haben.
Hi,
hab Glück gehabt und bekomm ne Verwarnung mit 25 Euro Strafe ,keine Punkte.
Muss das jetzt bis nächste Woche Dienstag ändert und jut is.
Mfg!!
Seiten: 1 2