VWCORRADO-FORUM

Normale Version: welche felgen passen beim G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi leute da ich ja im corrado bereich neu bin habe ich ma ne frage!

da ich mir in nächster zeit felgen holen wollte is meine frage passen 9x17 mit 215er ohne ziehen unter???? wollte nur bördeln und nen gewindefahrwerk verbauen also es geht nicht ums schleifen sondern nur breite Smile

mfg SVEN
Mit 9X17 wirst wahrscheinlich Probleme bekommen ohne zu ziehen.
meinst du nur vorn oder auch hinten?? wenn es nur vorn eng wird könnte ich ja vorn 8,5x17 nehmen
Definitiv nein. Ich hatte früher 8x17 mit 215/40 ern und da hats schon nicht gelangt. Also ziehen ist Pflicht. Alles andere wäre Pfusch.
je nach Einpresstiefe und mit 35er Querschnitt müsste es auch nur mit Bördeln gehen...
da du aber Gewinde einbauen willst, wirst du Probleme mit höheren Eipresstiefe haben,
also musst du doch ziehen oder hochschrauben Big Grin
war jetzt nur die HA gemeint (9x17)
Also meine letzten 2 Corrados haben beim Kauf immer Weitec drin gehabt und ich habs immer gleich rausgeschmissen .weils meiner meinung nach der letzte müll ist. Die haben immer durchgeschlagen, und gelegen ist der Corrado damit wie eine Schiffschaukel.
9X19 Ringsrum geht nur mit bördeln bei et 15 auf jeden Fall. Für mehr gebe ich keine Garantie.
das is ja geschmackssache ich werde mir nie wieder was anderes holen aber das ja nicht das thema WinkWinkWinkWink

bördeln lass ich ja auf jedenfall das mir klar nur will halt nicht ziehen lieber orig das sieht besser aus
mad,index.php?page=Thread&postID=357109#post357109' schrieb:9X19 Ringsrum geht nur mit bördeln

soso Joachim 9x19 geht nur mit bördeln, ich glaube da musst bissle mehr machen um 19 Zoll drunter zu bekommen :2D
Breit, tief und dann nur bördeln? Da muss das Fahrwerk knüppelhart hat sein, sonst schleift der Reifen an der Karosserie. Knüppelhart ist weder für den Fahrer noch für das Fahrzeug gut. :thumbdown:
Seiten: 1 2