VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ich hab da ein Problem???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erst mal danke für die ratschläge.

also öl tropft nicht an den schläuchen heraus, und sehr nach öl riecht er sobald ich ihn mit 3500-4000 umdrehungen fahre.

wenn ich dann in solchen drehzahlen oder höher fahre, dann kann ich nach ca. 50 km strecke fast nen halben liter öl nachfüllen. kann meiner meinung nach nicht normal sein und hat er ja auch am anfang nicht gemacht. trau mich schon gar nicht mehr gas zu geben... ;(

habe mir den wagen im januar diesen jahres angeschafft und angeblich hat der vorgänger den lader kurz vorher überholen lassen, laufleistung des laders angeblich (zum kaufzeitpunkt) was um die 90.000 km.
hallo,

so weit so gut, aber wo bekomme ich gute dichtringe her, hast du da vielleicht noch einen tip für ich.

danke schon mal im vorraus