VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Eure Meinung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finde, bei sowas muss grundsätzlich die helle Farbe nach oben und die dunkle nach unten. Wobei ich sowas insgesamt nicht wirklich schön finde, aber das ist was anderes. Wink
Hey Windy. Eigentlich muss ich dir da recht geben. Ich werde es auch durchziehen. Im Winter lasse ich die Felgen lacken und dann das Dach. Eigentlich ist es ja egal was andere denken. Mir muss es gefallen.

Danke
nur dumm wird es wenn es dir dann nicht gefällt
Also Ich hab nur das Dach Zwischen den Dachleisten in Schwarz. Sieht auch super aus.
Kleiner Tipp: Lass die Teile nicht Lackieren, sondern mit Folie bekleben. Das ist ein klein wenig günstiger, hält ca. 8 Jahre und wenn es dir nicht gefällt kannst du es einfach wieder entfernen. Wenn es gut gemacht ist, siehst du keinen Unterschied zu einer konventionellen Lackierung.
Ja ich lasse es bekleben. Mein Kumpel macht das beruflich und der macht mir das.
Stellst n paar Bilder rein wenn er ferig ist?
was beim corrado auch "in meinen augen" sehr gut aussieht, ist wenn man in 2 farben lackiert ab derfalz, die sich vom kotflügel über die tür bis zur seitenwand zieht! also auch motorhaube und koferaumdeckel! wie aber schon gesagt das sind immer geschmäcker! zieh dein ding durch und präsentier es uns! :thumbsup:
Seiten: 1 2