VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bastuck Anlage leiser machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen wollte mal wiesen ist eure Bastuck anlage auch so arg laut? Ich habe sie in einem g60 verbaut mit Fächerkrümmer grossen vr6 Kat dann Rohr , mittel Topf und Endtpof mit 2*76 dtm und der ist schon sau laut und der müsste leiser werden was kann mann tun ?

mfg
Flo
Austauschen.
fehlt dir da nicht der VSD?
ok, der wirds auch nicht mehr reissen ....
Mach ne andere Anlage unter deine Kiste. Das mit dem leiser machen geht meistens in die hose und hält nicht lang.
Hallo!

Meine alte Bastuck-Anlage am 16V war in Kombination mit Fächerkrümmer und leerem KAT sehr laut. Nun hängt ne Hartmann drunter.
meine war auch sehr laut....habe dann ein tip vom Dekra Prüfer bekommen (musste früer ganz schön oft hin weil die Polizei meinte 116DB ist zu laut ?( ), Stahlwolle rein schieben Wink



Hält aber nicht lange



Am besten gleich was anderes verbauen!!!!
Nicht gerade flüsterleise aber schön sonor: Hartmann Wink
hartmann oder supersprint