VWCORRADO-FORUM

Normale Version: HalliHallo !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich bin Mike aus Berlin und wollte mich nur kurz vorstellen.Seit über 10 Jahren bin ich Scirocco und vor allem Corrado Fanatiker. Meinen geliebten G60 Exklusiv hab ich leider am 6.6. diesen Jahres in den Autohimmel geschickt. Frontalaufprall bei ca.60 km/h. :wand Aber ich bin auf der Suche nach einem Ersatz !!!!!!! Natürlich !!! Also bis dann Mike
hi!viel spass hier im forum!glaub mir sehr interessant hier!!!

mfg paul
Ja danke, hab ich von Rico16V am WE in Stove empfohlen gekriegt.
Kann schon manchmal sehr hilfreich sein sowas.
Ich bin ja auch ein umgänglicher Typ !?! Big Grin
Sind hier alle (also umgänglich mein ich). Wink

Willkommen und viel Spass!!
Willkommen :huhu


Achim
halllllo!!! Big Grin

und viel spass noch! aber warum schaut der smilie bei deinem thema so traurig??? :thk
sieht aus als wie wenn er mit ca. 60 wo gegengefahren wär! Rolleyes :prost
@Bobmann: Auch von mir Herzlich Willkommen :huhu
Ab und zu werden hier auch mal Corry´s verkauft.Vielleicht hast Du ja Glück und es ist was dabei für Dich. Wink
MfG.Sven
Hallo und viel Spass noch bei uns im Forum!!! Big Grin :top
Hoffe du findest wieder nen guten Corri :top
Seiten: 1 2