VWCORRADO-FORUM

Normale Version: EURO 2 Bestätigung bei Fahrzeugen mit SChlüsselnummer 0000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solltest mal direkt nach Wolfsburg schreiben der Kunden service ist da ganz gut und auch recht flott was technisches und so angeht

MfG
Hab das mal beim P.olo gemacht, denen schickst du die Fahrgestellnummer und dann bekommst du einen Brief mit der Bescheinigung.
Der Tüv soll sich nicht so anstellen, hab hier einen 94er VR stehen, der hat auch Euro 2 drinstehen und das erst seit einem Vollgutachten , da ohne deutschen Brief.
Ich habe auch an Wolfsburg geschrieben mit der Bitte mir zu Bescheiinigen dass mein G60 EZ 10/91 demselben Standard entsprichet wie der eines 7/92er da die Minikats auch nur erst ab 7/92 losgehen warum auch immer. Die habn mir dann so nen Brief in etwa geschrieben dass zwischen 10/91 u 7/92 nix in punkto Abgasen verändert wurde.
Schreib mal direkt an Wolfsburg und zwar über diese Dialogseite von VW, so habe ich das nämlich gemacht wobei dann was falsches kam dann habe ich angerufen und zwar 0800/Volkswagen (einfach die Nummer eintippen als wenn du Volkswagen schreiben tust)
Hier die Seite
https://www.volkswagen.de/vwcms_publish/...odelle.htx
Sandro