VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Leistungsmessung auf dem 20 Jahre Treffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du hast den Typen echt 30 Euro in den :hintern geschoben? Als ich gesehen hab, dass die Jungs irgend ein Mega Super Duper Hochleistungs-Spitzenöl in professionell mit Edding beschrifteten goldenen Dosen zum sagenhaften Schnäppchenpreis von 75 Euro / Liter verticken, hab ich mir meinen Teil bzgl. Seriosität und Kompetenz gedacht, und bin von dannen gezogen...
Die Firma hat schon vor 15 Jahren bei den Sciroccotreffen für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Rolleyes
@StefanoG60:
Also wenn du nichts dagegen hast würde ich mit deiner Geschäftsidee miteinsteigen wollen ! :thumbup:

Nein mal im Ernst , jetzt fahre ich am Freitag wieder auf den Rollen - Prüfstand kostet jedesmal zwischen 50 und 70 euro !
Wenn es was anderes gäbe , wie z.B. das hier beschriebene, dann würden doch alle namhaften Tuner die verdammmt teuren Leistungsprüfstände (ca.20 bis 35.000Euro :cursing: ) schon längst wegschmeissen ! 8-)
Nobby,index.php?page=Thread&postID=355900#post355900' schrieb:Die Firma hat schon vor 15 Jahren bei den Sciroccotreffen für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.

Sowie auch beim Hohenroda Treffen letztes Jahr wieder Big Grin

Tempest
Um was ging' da?
Seiten: 1 2