VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welche Alternative für's originale Airbaglenkrad?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was passt noch beim Corrado anstelle des originalen Airbaglenkrads? Sollte aus dem VW-Baukasten stammen, also kein Zubehör. Golf3, Golf 3,5 Cabrio, Lupo sind mir bekannt, gibt's noch weitere? Bilder?
Golf 4 passt auch definitiv...

(Meine Wahl wäre aber trotzdem Raid Silberpfeil)

jürgen

Golf 4 passt definitiv NICHT!
war du meinst ist das Golf 4 Cabrio Lenkrad, was jedoch Golf 3 Technik ist, und Stefan ja bereits als Golf 3,5 aufgelistet hat.
Ausm VW Baukasten gibts keine anderen Alternativen:-(
Passat evtl. ? ist aber glaub das aus dem Golf ....
Ist das vom Golf 3,5 Cabrio?

Ist das das gleiche wie auf diesem Bild? Sieht nach Golf4 R32 aus, aber das R-Logo könnte auch aufgeklebt worden sein.

[gallery]http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=434&type=image[/gallery]
jürgen,index.php?page=Thread&postID=355716#post355716' schrieb:Golf 4 passt definitiv NICHT!
war du meinst ist das Golf 4 Cabrio Lenkrad, was jedoch Golf 3 Technik ist, und Stefan ja bereits als Golf 3,5 aufgelistet hat.
Ausm VW Baukasten gibts keine anderen Alternativen:-(

Was genau passt nicht? Ich habe jetzt schon öfters Bilder von Golf4 Lenkrädern im Corrado und Golf 3 gesehen.
Mein Raid Silberpfeil aus meinem Golf 3 damals hat auch ohne weiteres im Golf 4 gepasst, daher war ich sicher, dass es geht.

jürgen

Das was du gesehn hast, sind immer Golf 4 Cabrio Lenkräder, welche jedoch auf 3er Technik basieren. Die Nabe der 4er ist anders, Schleifring Hupe, Blinkerrückstellung ebenso.
Fürs Silberpfeil musstest du ja auch dann ne andere Nabe besorgen.
jürgen,index.php?page=Thread&postID=356196#post356196' schrieb:Fürs Silberpfeil musstest du ja auch dann ne andere Nabe besorgen.

Nein, musste ich nicht. Daher war ich mir ja so sicher!
Ja meins ist vom Cabrio.
Seiten: 1 2