VWCORRADO-FORUM

Normale Version: welches endrohr bei bastuck?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
und wie sieht das aus?? haste davon nen bild? ich wollte ungerne dran rum-schnippeln
Hallo, heut Abend hab ich ein Bild, hab gerade erst gestern abend angebaut.

Mfg Micha
dat wäre suba
So, hab mal fertig, aber bitte nett meckern, ist noch totale Baustelle:

[Bild: 2py2k41.jpg]

[Bild: mwxmb4.jpg]
[Bild: 292a3wx.jpg]

[Bild: 23mspx0.jpg]

[Bild: 34nqyp2.jpg]

Mfg Micha
Hier hast du ein bild von einen ovalen das du dir mal was vorstellen kannst, ich würd die finger von lassen, IMHO gibt es von Bastuck überhaupt keine passenden Endrohre fürn corrado, alles zu brutal!



[img=http://img47.imageshack.us/img47/9796/img5623be5.jpg]

Like´s Hartmann Big Grin
also sehen würd ich dasgerne, wenns angebaut ist! richtig! mit ausschnitt! und dann auch ruhig von weiter weg, um mal zu sehen wie es aussieht! aber das ist ganz schön brutal. das soll nicht so super prollo sein!!

mfg
Seiten: 1 2 3 4