VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Grüsse aus der Schweiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich hier mal vorstellen und meinen Corrado vorstellen.

Bin nicht das erste mal auf der Seite, habe mich aber bisjetzt nie registriert.
Wiso weiss ich nicht, vieleicht weil ich auf vielen anderen Seiten unterwegs bin.

So nun zu mir. Bin 22 und baue seit 2 Jahren einen Corrado G60 auf.
Ja eigentlich waren es schon zwei, aber der erste wurde verkauft da es sich nicht mehr gelohnt hat.
Das aktuelel Fahrezug befindet sich seit August 07 in meinen Besitz und es wird immer wieder mal was gemacht.
Wenn Geld und Zeit vorhanden ist.

Im Momment geht es ans zerlegen um ihn neu Lackieren zu lassen.

Verbaut zhabe ich schon diverses, alles von mir selbst gemacht.

KW Variante 3
Bastuck ab Kat 2x90mm
Recaro Teilleder el.
WRD Mesh VA 9x16 et8 HA 10x16 et11

Im Momment wird die Karosserie bearbeitet etc

Hier kann man mal einpaar Bilder anschauen.

http://www.corrado-database.nl/index.php...do&id=3523

Die Spoilerorgie ist noch vom Vorbesitzer.

Ich hätte es gerne Ohne oder vieleicht ne RS Front aber mehr nicht, sonst kommen die Breiten Felgen
nicht so zu Geltung.



mfg :thumbup:
wünsche dir viel spass hier im Forum.
Grüsse vom Bodensee
Hallo aus Sachsen!
Jo danke vielmals spass werd ich haben :thumbsup:
Hoi Paddi =) Au vo mir es Herzlichs Wilkomme da im Forum .. Jep en schöne Rado hasch du da. Han en ja scho mal gse. Grüessli usem Zürisee.