VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Soll ich alles wechseln wenn der Lader schon neu gemacht wird? Was alles Wechseln?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, empfehlenswert wäre es beide hohlraumschrauben von den öl-leitungen sammt dichtungen am g-lader zu wechseln.
beide öl-leitungen am lader kontrolieren und auch eventuell ersetzen kostet nicht die welt. ansonsten gibt es da nicht wirklich viel was mann noch machen könnte.

mfg carsten
ich geb dir ein gut gemeinten rat: wechsel nicht alles auf einmal denn falls ein fehler oder eine undichtigkeit auftritt bleibt es verfolgbar...
bei mir wurde alles auf einmal erneuert seitdem spinnt das standgas rum und es pfeifft unter volllast sprich keine volle leistung...
jetz gestaltet sich die fehlersuche bedeutend schwieriger!