VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 89/g60 sagt hallo !!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe forum gemeinde, bevor ich euch mit diversen fragen nerve werde ich mich kurz vorstellen Tongue . bin seit vielen jahren begeisterter vw schrauber, was allerdings nicht immer ganz einfach ist aber das werdet ihr an meinen beiträgen erkennen :thumbsup:.
im augenblick komme ich mit meinem corrado auf ein verhältniss von 1zu5, bedeutet 1 stunde fahren 5 stunden schrauben Big Grin
wünsche allen noch ein schönes we und gute und sichere fahrt.

mfg carsten
Hallo du Glücklicher
Ich bin meinen seit fast Zwei Jahren nicht mehr gefahren.
Viel spass hier im Forum
Tag, warum steckst du deine Bremsscheiben in den Backofen?
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=354455#post354455' schrieb:Tag, warum steckst du deine Bremsscheiben in den Backofen?
eine warme mahlzeit am tag sollte schon sein Big Grin
so lassen sich wunderbar die radlager in die hinteren bremsscheiben einsetzten, bremsen in den backofen und radlager ins eisfach.

mfg