VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G-Lader sehr anfällig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend zusammen,

ich hab schon desöfteren gelesn, dass der G-Lader sher anfällig sei und ziemlich häufig kapuutt geht. Jetzt möchte ich wissen stimmt das? Wenn ja wie oft soll man ihn denn dann warten lassen?

Danke schon mal für eure Antworten Smile

mfg Markus
also erstmal einfahren bis man temperatur hat und dann kammer auch mal des gaspedal durchdappen^^....sollte man ja eignt. bei allen motoren erst einmal warmlaufen lassen.
Also meiner ist seit 161T unbehandelt drin..und läuft und läuft und läuft ...gut letzte woche is mirn laderschlauch geplatzt...aber das is ein anderes thema^^
Sokram,index.php?page=Thread&postID=355293#post355293' schrieb:Also meiner ist seit 161T unbehandelt drin..und läuft und läuft und läuft ..

... und auf einmal knallt's unter der Haube. Dann aber bitte nicht über die "schei.." G-Lader schimpfen.
Ich fahr mein G60 seit fast sechs Jahren und hatte noch keine einzige reperatur dran ausser mal nen satz bremsbeläge, traggelenke und ner laderüberholung (das muss man sich mal reinziehen) so ein glück wie mit meinem Corrado hatte ich noch mit noch keinem anderen auto. Jetzt hab ich mir nen rs4 gekauft und schon ist die kopfdichtung platt für 2000 euro, da kann mal sehen was für ein robuster motor der G60 ist wenn man ihn gut behandelt. Ausserdem gehen heute immer noch mehr turbos über den jordan wie g-lader.
Seiten: 1 2