VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo bin auch neu hier...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin 28 M und aus dem Raum Hessen Darmstadt Bzw. Odenwaldkreis, bin zufällig dazugestossen da ich nicht mehr weiter wusste (Zündverteiler Belegung) Eigentlich bin ich ein VW Neueinsteiger kann man sagen.

Ich "WAR" mal der Opel Fan. wie z.B. den KadettGSI Astra GSI F 2,0 16V, Vectra200 Lexmaul umbau, dann letztendlich den i500 (Irmscher) bis ich mal gemerk hab wie doof eigentlich so ein Opel ist, 85000tkm Zylinderkopf defekt unsw.

Naja jedenfalls hat mich der Corrado schon immer ein wenig gekitzelt wenn ich mal einen fahren sehen hab...

Jetzt hab ich mir endlich mal einen schönen gekauft, vom Fahrspass und feeling her glaube ich das ich jetzt auch dabei bleiben werde obwohl er schon so ALT ist aber Alt kann auch gut sein Big Grin

Eins steht fest ich habe mich getäuscht in sachen Vw und vorurteile Tongue Jedenfalls werde ich oft im Forum sein. Ist schon cool hier :thumbup: Demnächst werde ich auch mal ein schönes Foto von meinem Corrado reinsetzen und auch in Zukunft werden Fotos Folgen wenn er neu lackiert wird!

Aktuell ist mein Corri mit nem Vr6 2,9 ausgestattet und steht auf KW Gewinde mit ner Bastuck Anlage ab Kat, Kerscher 16" 5 Stern Felgen und ist bis zum anschlag rausgezogen. Voll Leder (schwarz)

Soweit zu mir und zu meinem Corri. Wünsche allen hier eine schöne Zeit mit ihren Corris und denke mal das wir uns dann bei den Treffen bestimmt sehen!

I :love Corrado
Servus
und viel spass hier im Forum.