VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ab wann Lader überholen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, lass das Ding sofort überholen. Dann hast du Gewissheit. Zu lange warten kann beim Lader teuer werden.
ich dachte die karre läuft eh nich richtig... hat sich da schon was getan?
laufen tut der schon gut aber erst über 2800U/min. Ansonsten ruckelt der, wenn ich mehr als ca 60% des Gaspedals durchdrück. Wenn ich die ganzen Komentare so aus meinen anderen Fragen so lese, wird mir ja richtig übel. Könnte sovieles sein, habe noch keine Zeit danach zu schauen. Versuche so viel wie möglich rauszufinden und mach dann alles auf einmal.
Also läuft er doch nicht richtig Big Grin

Aber du hast Recht... es kann wirklich Vieles sein! Und bevor ich mir Gedanken übers Lader überholen mache, würde ich die 500 Steine lieber in die Instandsetzung des Motors stecken^^
Vieles is wirklich jut jesacht. Ich fang mal an mit der Luft zieherei. Bremsenreiniger hab ich schon, mal kucken Dann versuch ich mit nen Kumpel zu quatschen, vielleicht kan der was hiermit angangen "Wenn der Motor klopft, lässt das LSV ab, am Besten mal ZZP und CO testen, Co mal auf 1,5% stellen und dann Ladedruck testen".

Ich glaub schon, der hatte auch mal nen G60, zwar nen Golf aber Technik is Technik
Juten Tach noch mal, wollte euch mal auf den neusten Stand bringen mit meinem Motor. Ich war in den VW Werkstatt , die auch etwas Rennerfahrung hat (Bergrennen, Beatle Cup, usw), hab den Chef mal ne Runde drehen lassen. Der sachte alles jut, ich soll nix daran ändern. Das der Motor ruckelt unter 2800 UPM sei normal (kein Druckverlust im LLS oder LD 0.6Bar auch OK man würde eine Undichtigkeit hören meinte er), die Motorsteuerung wäre halt so eingestellt (kleineres LR,Nockenwelle 276°,anderer Chip), das bei niedrigen Drehzahlen nicht soviel Leistung da wäre, aber in höheren dann desto mehr Power vorhanden ist. Die Drehzahlbegrenzung (7418 UPM) ist auch rauf gesetzt worden um ein grössere Drehzahlbreite zur verfügung zu haben. Habe mich dumm und dusselich an einer Undichtigkeit an LLS gesucht, nix gefunden ^^

Fazit: ich lass dann alles mal wie es ist, un jut is :klatsch :klatsch :klatsch
Zitat:Das der Motor ruckelt unter 2800 UPM sei normal (kein Druckverlust im LLS oder LD 0.6Bar auch OK man würde eine Undichtigkeit hören meinte er), die Motorsteuerung wäre halt so eingestellt (kleineres LR,Nockenwelle 276°,anderer Chip)

lol? :thumbsup:
Seiten: 1 2