VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo zusammen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus Albstadt. Bin 25 Jahre alt. Mein Hobby ist mein Corrado.

Wo ich dann auch zum wichtigsten an mir komme. Big Grin

Mein Corrado G60 Bj. 1991 mit der Farbe Designo Mystic-Weiss. Erhat ca.220 PS und ist ganz nett zu fahren. :thumbup:

Hoffe ihr behandelt mich gut, dann werde ich euch auch gut behandeln. Wink
Jo juten Tach, bin also nicht der einige NEUE hier, scheind hier echt interessant zu sein. Es gibt schöne Sachen zum lesen.

Viel Spass noch

Speddy
für *insider*

Wetti war derjenige der mich auf dem Jahrestreffen abgesetzt hat Smile

Danke nochmal dafür Wink

*edith*

achja, wetti!!! www.corradoscene.de oben auf Club und danach auf Mitglied werden Wink GANZ GANZ wichtig
Hey Wetti cool dass dus mal fertig gebracht hast dich anzumelden!!! Big Grin
Jetzt könn mer dann bald mal n Corritreffen in Albstadt machen. Das wird ja langsam ne Corradohochburg!!! :thumbsup:
Freu mich das ich so gut aufgenommen werde. :thumbsup:

@alex-g60

Corrado-Treffen in Albstadt wär mal was. Es gibt sowieso viel zu wenig Corrados auf Deutschlands Strassen!!! ;(
Grüsse aus Ravensburg. Viel spass hier im Forum.