VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo aus Belgien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute, heisse Ralf, bin 30 Jahre alt und wohne in Belgien (nur nen Steinwurf von Germany entfernt) und mit dem Corrado G60 hab ich mir einen Jugendtraum erfüllt. :thumbsup:

Hab den Corrado erst ne juten Monat, is richtig schwierig wat jutes zu finden. Aber jetzt hab ich einen!!! Habe auch leider einige Macken mit gekauft. Tja wän hat ke Pech! Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Dat wäre echt klasse.

Es handelt sich um nen G60, welcher schon wat am Motor gemacht bekommen hat und zwar ne andere Motorsteuerung, andere Laderübersetzung und eine Schrick Nockenwelle (276°) alles vom Vorbesitzer. Dat geht wie Schmitzkatz. ABER wenn ich unter 2800 UPM Vollgas gebe, stirb der Motor regelrecht ab. Als ob dieser von Benzin ersoffen würde. Hat schon irgend jemand von so einem Problem gehört?????????

Wäre echt cool wenn ich da mal schauer würde und vorallem, wat kann ich dagegen machen?

Gruss Ralf
Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup: :thumbup:

Schildere einfach dein Problem in der Problemlösung abteilung doch einfach.
Willkommen hier im Forum.