VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Seitenschweller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab vor mir noch ein paar Seitenschweller zu kaufen. Wenn die Teile am Auto sind kommt man doch nicht mehr auf eine Hebebühne, oder? Ich hatte mal die von SGI dran und das war schon knapp. Die Rieger usw. sind ja noch tiefer.
Es gibt bei Rieger spezielle Wagenheber dazu !!
Siehe Katalog..

Big Grin
Wenn Riegerschweller dran machen willst und trotzdem auf ne Bühne willst gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. 4-Säulen Hebebühne

2. Extra Aufnahmen für die Arme der Hebebühne anfertigen
Mir gefallen die Schweller von DSP sehr gut. Ich werd morgen mal anfragen, ob die mit Gutachten sind. Wenn nicht, werd ich wohl die Rieger nehmen.
Ich hab auch die Rieger Seitenschweller dran. Zum Aufbocken fahr ich immer auf ein paar Brettchen, dann kommt man auch mit 'nem normalen Wagenheber drunter.
@Dunnabix

Daniel R. auch aus dem CSS hat noch Rieger daheim rumliegen, die er nicht verbaut, vielleicht gibt er sie dir für einen guten Kurs.
@ Rene
Danke, hast du ne email von ihm?
Das ging ja ruck zuck! Wink
Seiten: 1 2