VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado R32 Bi-Turbo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Turbokollege, schönes Auto!
nett Big Grin
Das beste war das verzagte Gesicht als der Prüfstand nicht mehr anzeigen wollte.....

Aber mal ne indiskrete Frage, wieviel Super Plus nuckelt der sich rein?
hab deine story gelesen is ziemlich geil was du so auf die beine stellst deine erfahrung können wir hier sicher gebrauchen :thumbup:
Martin Böttger,index.php?page=Thread&postID=351863#post351863' schrieb:Das beste war das verzagte Gesicht als der Prüfstand nicht mehr anzeigen wollte.....

Aber mal ne indiskrete Frage, wieviel Super Plus nuckelt der sich rein?

Der Prüfer war etwas nervös Big Grin

Tja Kraft kommt von Kraftstoff .......Man kann Ihn mit 10 Ltr. Fahren ( Konstant 160 Km/h in 6. Gang ) aber man kann ihn auch mit 32 Ltr. fahren !!! ( 220 Km und 70 Ltr .weg ) :thumbsup:
serwus
schrennar,index.php?page=Thread&postID=351919#post351919' schrieb:
Martin Böttger,index.php?page=Thread&postID=351863#post351863' schrieb:Das beste war das verzagte Gesicht als der Prüfstand nicht mehr anzeigen wollte.....

Aber mal ne indiskrete Frage, wieviel Super Plus nuckelt der sich rein?

Der Prüfer war etwas nervös Big Grin

Tja Kraft kommt von Kraftstoff .......Man kann Ihn mit 10 Ltr. Fahren ( Konstant 160 Km/h in 6. Gang ) aber man kann ihn auch mit 32 Ltr. fahren !!! ( 220 Km und 70 Ltr .weg ) :thumbsup:

Na da ist er doch genügsamer als ich dachte :-) Wenn man bedenkt das sich ein Cayenne Turbo lockere 40 reinhaut und etwas weniger Leistung hat (gut, Aerodynamik wie ne altdeutsche Schrankwand). Schönes Teil.
Servus,

geiler Corrado. :thumbup:

Würd mich mal interessieren wie du diese Leistung mit einem Frontkratzer halbwegs vernünftig auf die Strasse bringst.
Hab ja mit meinem - im Vergleich zu deinem Monstermotor - "popeligen" 8VT schon so meine Problemchen mit der Traktion.
Seiten: 1 2 3