VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR Rocco goes Pirelli Tuning Award
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Is schon ein feiner Wagen.

Florz
Als Voting Bild hätt ich vielleicht ein anderes genommen :thk
Kann man da auch mehrmals abstimmen, ich hab nämlich gerade den Corrado von Thomas gesehen (WN-T-20) und da er zu meinem "Top 3 der schönsten Corrados" zählt hätt ich ihn schon gerne im Finale gesehen. :top
Hehe, hab ich auch zu Domi gesagt aber die von der WOB waren noch net mal zum Shooting da, der letzte Termin is glaub ich verschoben worden. Ob die Zweitstimme zählt weiss ich nicht, aber kannst es ja mal versuchen. Frechheit siegt. :2)

PS: Der Pirelli-Award Sieger 2001 war der Rainer mit seinem weissen Rocco. Kommt aus der Nähe von Meitingen (Landkreis Augsburg), ist bei mir um die Ecke. Die alte G60 Maschine die damals noch drin war hat übrigens ursprünglich in meinem ersten G60 seinen Dienst geleistet. Big Grin
Also ich hab jetzt mal so abgestimmt
1.Platz Thomas
2.Platz Dominik
3.Platz Silberner Golf 1 16V Turbo (Nr.86)
@Michael:
Welches Auto hat der Thomas?

Ciao Math
Der Corrado - Das vorletzte Bild glaub ich.

Florz
Nummer 111 :top
Das Foto ist glaub ich auf dem Treffen in München entstanden oder?
Jap sieht so aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6