VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G 60 Kolben weggebrannt...Aber warum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab noch zwei pics in die galerie gehängt Unterschrift Loch im Kolben
Block und Kolben hab Ich da, Pleuel müsst ich suchen. Bei interesse PN, abzuholen wäre es in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main
Moin, das hatte ich mal mit meinem G40, da hing sporadisch ein Einspritzventil. de Fehler konnte ich ers lokalisieren als er frisch renoviert wieder zusammengestzt war und immer noch ab und an auf drei Töpfen lief.
@ Martin war bei meinem G40 ähnlich, da hat das steuergerät ein Einspritzdüse falsch angesteuert, das hatte einen weg das Steuergerät...da sind mri andauernd ventile im 4. zylinder verbrannt bis ich neues steuergerät eingebaut hab ^^

lief auch ab und zu nur mit 3 zylindern hat geruckelt immer wie sau, dann gings wieder , und irgendwann hats die ventile halt immer zerissen ^^
Dank Euch für die vielen Anregungen, die ich beim Zusammenbau berücksichtigen werde.
Möge die Macht mit mir sein... :thumbsup: