VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ab wann geänderte benzinpumpe beim G60?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Mein Corri G60 is nen 89iger Bj und 90 Ez, der hat die pumpe aber im Tank und den Filter unter der Achse.
Hatten die alten Corris net ne schwächere Pumpe unter der Achse und nur ne Vorförderpumpe im Tank??
Hi,

mein 89er hat in der Tat nur Vorförderpumpe im Tank und den Rest unterem Auto. Da hängt jetzt eine "etwas" potentere Bosch-Pumpe drunter... Big Grin

Meiner ist Bj Anfang 89, als Mj 89. Eventuell hast du einen späteren 89er, also schon Mj 90? Ich glaub Mj 90 wurde auf Innentankpumpe umgestellt.
Hi!

Die alte 2-Pumpen-Technik wurde bis Fahrgestellnummer L-005732 verwendet,also Anfang Oktober 1989.
ja das spielchen habe ich vor zwei jahren auch durch Big Grin
siehe auch

laut aussage in dem thread kann man auch den alten geber einfach festschrauben. aber lies selbst
Hi!

Na ja,ich pfusch da net rum,zudem wenn ich mal umbaue,dann wechsel ich alles,da kommt´s nicht auf den Euro an,und wenn´s bissle teurer wird,dann verlege ich´s auf den nächsten Monat....Der Geber selber war ja schon nicht mehr der Beste,da war ein Wechsel nicht verkehrt...