VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ABS Leuchte brennt permanent !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Meistens wenn ABS Brennt wird ein Sensor Defekt sein!
Ich glaub für ABS gibt es so gar keine Sicherungen!
Oder das ein Sensor zu Viel Abstand vom Polrad hat das müsstet du als erstes Kontrolieren
Oder ob ein Polrad dreck dran hat...

das guck mal bitte nach

Hoffe dir weiterhelfen zu können
welche brennen denn genau?
nur die gelbe?
oder gleichzeitig auch die kleine rote?
oder nur die rote?

wenn nur die gelbe brennt, ist das abs abgeschaltet, aber der verstärker arbeitet noch.
die sicherungen sind übrigens gut versteckt oben über den relais in einem extrahalter. kommt man ganz besch..werlich Tongue ran....
Würde da auch mal auf einen defekten Sensor tippen. Lass mal bei VW den Fehlerspeicher checken, da steht der Fehler drin. Und das müssen die auch ohne Corrdounterlagen hinbekommen.
@Konrad: Lesen und verstehen. Wink

Es kann nicht sein dass eine VW-Werkstatt den Fehlerspeicher eines Corrados nicht auslesen kann. Da braucht man auch keine alten Unterlagen, da reicht der Tester- der zeigt es dann in Klarschrift an :thumbup:
Vermutlich hatte der Meister keinen Bock und dann kommt eben so'ne Aussage.
Das kann doch nicht sein, dass VW das nicht kann 8-)
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=350714#post350714' schrieb:Was macht ihr wenn euer Zahnarzt nix kann? Selber den Zahn ziehen?

So ist es!