VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ein neuer aus BaWü
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus auch aus LB....
Willkommen hier im Forum... :thumbup:
Dein Auto sieht gut aus, sieht man heutzutage auch nicht mehr so oft den Scirocco, wobei ich jetzt mehr auf den Rado steh!!
Also bei Ausfahrten wäre ich jetzt mal spontan dabei, hab ja keine weite anreise aus LB.... :thumbsup:
Hi @Coupe G60

Die erste Ausfahrt ist geplant, am 22.Juni., das Roadbook steht schon...

Ich habe schon einen Thread eröffnet "Erlebnis - Tour *Rems-Murr*" unter Treffen / Süd.

Ein spontanes Treffen ist natürlich auch drin... bin immer gern dabei. :thumbup:
Hey Leute.

Danke für das nette Willkommen.

Also was mich mal interessieren würde... ...was denn so in Euren Corrado´s steckt?
Bei Scirocco´s kenne ich mich aus, leider beim Corrado, überhaupt nicht... ...habe mir auch fest vorgenommen, bei einem Corrado mitzufahren, wenn mich einer mal mitnimmt, auf eine kleine Spritztour...!? Smile
Grüsse aus Ravensburg
Mad