VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Ausgefallen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
das kann erstmal alles mögliche sein...diverse relais von zündung, StG, spritpumpe oder die genannten teile selbst bis hin zum kapitalen motorschaden (stichwort verstelltes/loses nockenwellenrad)

da hilft nur systematisch einkreisen
Von der Spule das Kabel was zum Verteiler geht ist Kein Strom drauf!
Also Mein Kumpel hat gestartet und ich hab das Kabel festgehalten aber hab keine gewischt bekommen. X(

Und nochmal zur Info ich komme aus Bremen . Das Auto steht in Delmenhorst! Also sogut wie neben an Smile
Und der Hall Geber ist auch Denke mal auszuschliessen da ich ja ein Anderen Verteiler probiert hatte!

Für mich würde nur noch in Frage kommen das Steuergerät.
Deswegen wäre das beste das ich hier aus der umgebung ein G60 fahrer kennenlerne und der mir eventuell helfen kann.
Oder auch sein Steuergerät bei mir rein setzen ob das wirklich Defekt ist meins oder nicht....

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :thumbsup:
konrad,index.php?page=Thread&postID=349992#post349992' schrieb:das kann erstmal alles mögliche sein...diverse relais von zündung, StG, spritpumpe oder die genannten teile selbst bis hin zum kapitalen motorschaden (stichwort verstelltes/loses nockenwellenrad)

da hilft nur systematisch einkreisen
Moin Danke schonmal für die Schnelle Antwort.
Also Sprit kommt an Die Wegfahrsperre schaltet auch Frei!
Ich habe ja die Kerze am Block gehalten aber es kommt kein Funke!

Und wieso soll der wärend der fahrt auf einmal Defekt sein? Ich hab nichts gehört der ging einfach aus!

Motor Dreht noch! Wie Normal hört sich auch nicht anders an!
Und Zahnriemen ist auch drauf
Bremer1985,index.php?page=Thread&postID=349993#post349993' schrieb:V
Also Mein Kumpel hat gestartet und ich hab das Kabel festgehalten aber hab keine gewischt bekommen. X(

Sowas würde ich nicht machen, das kann böse Folgen haben.

Hast du Plus und Masse am Hallgeber anliegen?
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=350012#post350012' schrieb:
Bremer1985,index.php?page=Thread&postID=349993#post349993' schrieb:V
Also Mein Kumpel hat gestartet und ich hab das Kabel festgehalten aber hab keine gewischt bekommen. X(

Sowas würde ich nicht machen, das kann böse Folgen haben.

Hast du Plus und Masse am Hallgeber anliegen?
Also ich hab den 3 Poligen stecker gemessen und Masse ist da + ist auch da und bei dem mittleren (grün) Kabel ist auch Zündstrom da...
Seiten: 1 2 3 4 5