VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kein Rückwärtsgang mehr...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

mein Getriebe an meinem g60 macht doof bzw der Rückwärts ist weg. hatte dieses Problem schon mal jemand und könnte mir da weiter helfen?

runterdrücken geht noch aber dann rüber und nach vorne nur mit wiederstand und dann habe ich auch nur den ersten wieder drinne.

Also geht nur noch vorwärst fahren... ;(

Und welche Getriebe passen an den G60? würde mich mal interressieren bitte mit kennung....
Es passen die vom G60, die anderen sind zu kurz oder haben die falsche Glocke, da gibts sicherlich schon Treads hier.

Mehrere Möglichkeiten, Seilzugschaltung verstellt, Lagerkäfig einer Schaltgabel gebrochen, Schaltwelle Rückwärtsgang gelöst....
schau halt mal deine Schaltseile an am Schaltturm, vielleicht ist da der Kunststoffkopf kaputt an einem