VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Empfehlungen für Alarmanlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin grad auf der Suche nach ner gescheiten Alarmanlage. Es sollte solide saubere Technik sein evtl. sogar mit ZV da ich diese noch nicht habe. Darf auch gern erweiterbar sein. Mit welchen Systemen habt ihr gute Erfahrungen gemacht auch bezüglich Preis/Leistung?
Oder wenn einer von euch noch eine rumliegen hat kann er sie mir ja anbieten! Danke schonmal! :thumbup:
das ist die beste Big Grin
alsoich kenn mich damit net serh gut aus da ich selber noch keine habe aber ist du das du das ´mal hier postest!!!Ich finde diese Signal "Tröte"schaut schon etwas billig aus oder???auserdem halt ich keinen furz mehr von den sachen die bei ebay angeboten werden!!!!super günstig super klasse super scheisse halt!!!Ich würd mal direkt bei VW nachfragen!!Ob es da was gibt!
Hi

Ich persönlich finde die Modelle von Pekatronic einfach genial. Leicht zu händeln und der Einbau war kinderleicht und ist idiotensicher beschrieben. Kannst du überall bei ACR bekommen, Einstiegspreis war damals (vor 3 Jahren) 190 EUR bin mit ein paar Extras aber auch schnell bei 450 EUR gewesen.
Kenne aber auch viele die auf Modelle von Clifford und Carguard schwören.
Ich pörsönlich halte von den 50-100EUR Modellen bei Ebay nichts.Sensoren sind oft schlecht verarbeitet und überempfindlich bzw nicht einstellbar.
Haben schon eine in einen Golf eingebaut das ding flog nach zwei Wochen in die Elbe. Es ist einfach peinlich wenn du nen schickes Auto fährst das überall und jederzeit ohne erdenkliche Gründe lautstark losheult.



Mfg Christoph
Was mir gerade einfällt ist dass mir mal jemand gesagt hat das es eine Nachrüst.ZV für den Corri von VW gibt. Stimmt das? Ist die noch lieferbar? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Evt, mal bei VOTEX nachfragen. Aber gab's Corrados ohne ZV? Hab bisher noch keinen gesehen.
Jup ich hab keine ZV. Aber el. Schiebedach el. FH usw... aber keine ZV!
Seiten: 1 2