VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Will mich mal Vorstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen.

Du kannst ganz einfach die Galerie dazu nutzen. Einbinden des Bildes in einen Beitrag einfach mittels BBCode:
Code:
[gallery]Bildnummer[/gallery]
Wird auch unter jedem Bild in der Galerie angezeigt damit man es nur kopieren braucht. Wink
oder bei http://www.directupload.net/ einfach hochladen...muss man net mal angemeldet sein...
-Bei "Bild wählen" auf "durchsuchen" klicken
-Deinen Order wählen wo das Bild drin ist (Festplatte, Handy, uSB-Stick)
-entspr. Billd anklicken, dann Button "öffnen"
-"upload Starten" klicken

dann hast du verschiedne links zur auswahl, wie dein Bild im in nem antwort beitrag aussehn soll, dabei steht dann auch, wie es angezeigt wird (voll, verkleinert, nur als link)
und den entspr. kopierst dann und fügst ihn in dein antwort beitrag ein.

Bin Pc technisch voll die pfeife, aber dank stefan :top hab ichs jetzt auch drauf
So, also hier ein paar Bilder von meinem:
[gallery]175[/gallery]

[gallery]176[/gallery]

[gallery]177[/gallery]

Das Bild vom Motor ist leider nicht mehr aktuell, da der letzte Umbau noch nicht fertig ist..... :S
Danke, den werde ich sicher haben...
Sehr schönes Auto.
grüsse
Mad
a mal wieder ein österreicher... na dann hallo! Big Grin
Schön aufgebautes Auto! Bis auf den Grill und die SW/Grillblende, aber das moniere ich immer Big Grin
Viel Spass!
moin moin

gib mal nen paar Daten Preis Big Grin Leistung ,welchen Turbo und so.Wie hast du auf dem Bild denn den LLk verrohrt?
Seiten: 1 2