VWCORRADO-FORUM

Normale Version: H&R Gewindefahwerk einstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn er gerade steht eigentlich nicht, dann passt es so. Bei mir bin ich dann noch auf die Piste und gefahren, und das Popometer befragt und hab dann nochmal hinten nachgestellt. :thumbsup:
wieso muss man den Bremskraftregler einstellen beim Fahrwerkeinbau? ?(
Dadurch dass das Fahrwerk hinten tiefer kommt denkt der Bremskraftregler es ist eine Beladung vorhanden und bremst so mehr die Hinterachse. Dass ist natürlich nicht gut da der Wagen ja in Wirklichkeit "leer" ist und dadurch überbremst der Wagen an der Hinterachse.
Danke für die antworten! Bin heut mal ne runde gefahren und hab ihn wie pjay sagte nochmal nachm gefühl nach nachgestellt und jetzt bin ich zufrieden.

Mfg Klaus