VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Motor in Verbindung mit G60 Haube?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!
Kann jemand aus Erfahrung mit Sicherheit sagen, dass der VR6 Motor auch mit G60 Haube passt?
Bitte nur Leute antworten, die das auch selbst schon so gebaut haben. Danke... Smile
Mit ein bisschen Platz machen unter der Haube geht es.
Super, erstmal vielen Dank für die Antworten. Thorsten, so hab ich mir das schon gedacht, dass ich das so machen muss. Wollte es halt nochmal hören.
Noch wer, der mir das 100%ig bestätigen kann? Wink
valledenise,index.php?page=Thread&postID=346271#post346271' schrieb:Noch wer, der mir das 100%ig bestätigen kann? Wink
ja, ich.
wie die andern schon geschrieben haben.
Also MUSS man BEIDES ändern???
Oder reicht es z.B. nur die Haube "klein" zu machen?! Big Grin
Wenn ich mir das verlinkte Bild so anschaue, dann sehe ich eine intakte Motorhaube. Folglich reicht es wohl aus mit nem flacheren Motorlager. Huh
Ich würds so lassen, um so schöner ist der Effekt wenn die Haube auf geht Wink

Aber das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite ....
Seiten: 1 2