VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gutachten für Corrado Bastuck Anlage ab Kat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hänge mich mit ran, brauche eine Jetex ab KAT Abe fürn Corrado G60.
Mfg Micha
bastuck müsste ich da haben
schick mir mal deine faxnummer wenn vorhanden
Ich muss das Thema mal ausbuddeln. Hat jemand zufällig das Gutachten für mich?
auch ich bräuchte es und hätte mal eben ne frage dazu:

fürher hatten die anlagen ja nur ein teilegutachten, heute ja eine eg-genehmigung...haben sich die nummern auf den schalldämpfern geändert oder sind die gleich geblieben, wenn man teilegutachten und eg-genehmigung vergleicht???
Müssten die gleichen sein. Beim MSD ist es zumindest so Wink

Bedeutet alte Anlage + blaue ABE = :fahr :2D
wahrscheinlich hat der ESD ne andere nummer, da ja angeblich auch nur dieser geändert wurde...

ich frage, da ich einen bastuck vsd und msd mit einem supersport esd zusammen eintragen lassen will...