VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Knacken beim Synchro Getriebe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe gerade einen Golf VR6 Synchro gefahren. Folgendes ist mir aufgefallen. Beim Rueckwaertsfahren mit voll eingeschlagener Lenkung knackt es hinten einmal sehr deutlich im Verteilergetriebe. Wenn man daraufhin wieder vorwaerts faehrt knackt es noch einmal . Was koennte das sein? Von unten war alles Trocken .
Hallo, bei meinem Knackst nix hinten beim Rückwärtsfahren (nur 90PS syncro), aber vorne rechts aussen kanckst es beim Anhalten und beim Rückwärtsfahren und anhalten.
Ist aber die Antriebswelle, die ist nicht richtig fest, hatte Manschette gewechselt und nur miot Schrauber angezogen. Wenn ich mal bissel Zeit hab mach ichs noch.

Vielleicht ist bei deinem auch so??? Man kann ja schlecht sagen obs unten ausm Verteilergetriebe kommt, oder habt ihrs auf ner Bühne probiert?


Mfg Micha
Hallo,
es ist nicht mein VR6. Habe mir heute nur ein sehr guten angeschaut. Und da ist mir das aufgefallen. Hatten das Fahrzeug auch auf der Bühne. Da konnten wir aber so nichts feststellen!
Könnte das Diff. sein
Ne kaufe ich nicht. Für den Preis zumindest net.



96er VR6 5 Türig weiss absoiut Scheckheft vom Rentner gefahren!