VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was haltet ihr hiervon??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute will mir bald die ps3 holen habe jetzt diese internet seite gefunden was haltet ihr davon Multi-World.tv?? Die bieten die 40er version für 258Euro an und auch einen 42"Lcd Fernseher für 259 Euro jedoch eine mir unbekannte marke.
Der Firmensitz ist in Spanien aber es soll ein Deutscher Familienbetrieb sein??

MFG Chris
na es wäre auch zu schön gewesen;-) .
dachte vielleicht hätte ja hier jemand schonmal was von denen gehört und könnte was dazu sagen.
die seite wird im moment im gulli board diskutiert und da sind alle auch zum schluss gekommen das es einen sehr unseriösen eindruck macht trotz dessen haben da glaube ich 2 leute mal testweise bestellt.
mal sehen ob die sachen ankommen und wie die abwicklung klappt was auch komisch ist er schreibt das man vielleicht zoll zahlen muss...

...das in einem EU Land??

Danke und MFG Chris
also ich wurde da kaufen aber nur per nachname ... da du dann erst zahlst wenn die ware da ist und funktioniert Wink
wenn du uns noch sagst, wie man event. backsteine zum funktionieren bringts :2D
Das thema ist leider im gulliboard geschlossen worden weil zu viele leute nur quatsch geschrieben haben.Leider.Ich habe nirgens was an testberichten im netz gefunden das ist ja die sache sie mich mit am meisten skeptisch macht.
Werde mir die wahrscheinlich beim real personalverkauf holen da bekolmmt man auf technikartikel 19 prozent besser als nichts. die scheine findet man ja überall im netz.habe mir mal 5 stück gemacht.

MFG Chris