VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Auto zu klein für Sommerräder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab heute mal meine Sommer-Socken auf den "Wintergolf" geschmissen.... ;( Auto zu klein für 7,5x16, mein Nachbar meinte er würde aussehen wie ein HotWeels Auto Huh .
Hab dann mal noch die Radläufe angepasst und gleich wieder die 14er wintersocken drauf geschraubt..... soll ja wieder kälter werden.
[Bild: ax0k73e2cu6mfyvq9.jpg]
[Bild: ax0k7vvp1aw853go1.jpg]
hi,

gibt es sowas über haubt das ein auto zu klein für die felgen sind?????
wenn du willst können wir ja tauschen ich hab orginale G60 felgen (schwarz lackiert).
lochkreis vom golf II passt doch auf einen corrado????
dein nachbar is nur neidisch Big Grin
Sieht doch total lecker aus... is meine meinung! Bin aber mal gespannt was die anderen dazu so sagen.
Kann passieren das beim Anfahren die Vorderräder am vorderen Radhaus hinten schleifen und beim Bremsen die hinteren Reifen am ende des Radkasten hinten schleifen :thumbsup:

bor war das schwer zu schreiben... :thumbsup:


Mfg Micha
Was fährtn Dein Nachbar? Mini? Da kann ich mir das vorstellen, dass das Radhaus irgendwann eng wird. Ich fahr 17 Zoll aufm 2er Jetta und ich find die bald noch bissl lütt Big Grin
Sieht doch steril aus. Für meinen Geschmack nur bissl hoher Reifen.
Das Problem ist immer der Reifen. Montiere einen schmaleren Reifen, dann ist das Problem gelöst.

z.B 195/40
Brauche 2 neue Reifen, hab geschaut und müsste für vier 205/40er nur 60 Euro mehr als für zwei 205/50er vom gleichen Herstelle bezahlen.
Muss mal noch überlegen wie ich es mache, muss auch noch neue Schrauben kaufen.
werd mal noch Preise für 195/40 suchen.
mal eine andere fragen was ist das für ein golf II
seid wann passen 7,5x16 unter den golf 2 nicht ?( hatte n kollege 9x16 ohne zu bördeln :S
Seiten: 1 2 3