VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was das denn???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sowas hässliches habe ich schon lange nicht gesehen und dann noch die behinderten Radläufe dazu :cursing: :cursing: :cursing:
naja um Geschmack lässt es sich ja jedes mal streiten!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dazu nur sagen : :kotz :kotz :kotz
Gibt Leute denen gefällt sowas, ich gehöre aber nicht dazu.

Habe letztes Jahr ein 1er Cabrio gesehen, nicht ganz so tief gechopped aber auch eher unschön.

[Bild: 3lhvo7wq.jpg]

Aufwendig ist es allerdings...
der arme schöne 1´ser. wie kann man so ein kult auto so verbauen. also da ist der geschmack abhanden gekommen :qts :kotz :kotz
Wobei dieses Cab garnicht schlecht aussieht, aber son kleiner Golf wird aufm Treffen auch gerne übersehen oder :heul1 ? Weil er so klein ist. :thumbsup:

Mfg Micha
um es kurz zu machen: selten aber ziemlich hässlich :kotz
Das einse Cab ist aus der gleichen Schmiede die damals den einser Sciwago gebaut haben .
Seiten: 1 2