VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Google Earth Hammerhart
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab gestern mal so ein wenig bei Google Earth gestöbert und hab da doch tatsächlich mein Auto gefunden, auf der Aufname steht er noch beim Händler auf dem Platz wo ich ihn im März 2007 gekauft habe.
es ist der kleine Blaue schicke Sportwagen.... :laola

03.03.2008 / Stefan: Grafikverlinkung gelöscht

Nur schade das ich den Preis nicht lesen kann :lam
Sorry, wusste ich nicht. :pray
kann also geschlossen werden
dann poste doch die Koordinaten!!
da ich bei der Eingabe der längen und breiten-Grade immer irgendwo in der Normandie lande, einfach bei Google Earth metzer Str. 118 saarbrücken eingeben mein kleiner blauer steht zwischen 2 roten

[Bild: aws2sdcj9tid9f9r5.jpg]
Jau, beim Goggel Erdball kann man meine beiden Schätzchen schööön nebeneinander geparkt vor meinem Haus sehen:

link auf meine private Homepage, so wie es gestattet ist Wink
Mal ne Frage: Wie alt sind bei euch die Google-Aufnahmen?
Wenn ich mir meine Hütte von oben anschaue dann seh ich da Sachen die seit 5 Jahren nicht mehr da sind.
@Stefan Obser

Das kann gut hinkommen, bei uns steht das Haus neben uns auch nicht und das gibts schon seit fast 2,5 Jahre ... .
und wie bekommt ihr so hochauflösende Bilder? wenn ich normal ransoome kann ich nicht wirklich was sehen was auf`m Hof steht ?(
das kommt auf die Region an .
Guck mal in Berlin da kannst fast die Kennzeichen erkennen .
Seiten: 1 2