VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein kaputtes Sofa....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
LOL, wer möchte es haben.... was doch manche Bilder für ein aufsehen erregen.... und Besucher anziehen.. Hätte das sonst auf den Sperrmüll geschmissen... Big Grin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=006

Marco
Alles ok mit dir? Rolleyes
Ist doch mal ne nette Sache, zum wegschmeissen zu schade.... meine nicht meine Freundin.. und um das Foto anzuspielen, sie hat ne Setcard bei Model-Kartei, da gibt es mehr solche Fotos zu sehen, also nichts schlimmes.... Wink Wir sind doch nicht prüde... LOL

Marco
Ich will nicht wissen was du mit dem Sofa gemacht hast....

Hast dir jetzt wenigstens eins aus Stoff oder Echtleder bestellt?
LOL Stefan...

Ne, das sind nicht die Sachen wonach es aussieht, einfach die Sitzflächen die gerissen sind leider, nichts unanständiges... Big Grin

Bekomme am Freitag eins aus Leder, das wird dann wohl besser halten... Smile Höchstbietender bei dem Sofa ist mein Cousin, der wollte das eh schon haben, da habe ich gesagt, soll bei ebay mitbieten, vielleicht bekomme ich ja nen 1,50 Euro für.. Big Grin

Marco
Marco74,index.php?page=Thread&postID=343008#post343008' schrieb:und um das Foto anzuspielen, sie hat ne Setcard bei Model-Kartei, da gibt es mehr solche Fotos zu sehen, also nichts schlimmes..

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Als ich die Bilder gesehen habe habe ich es mir schon gedacht.... die muss ein Model sein LOL

Wie kann mann sich mit solchen bildern in ganz Deutschland(und drum herum) freiwillig zum Depp machen ?
wieso, psycho?
auch ulla popken braucht models :bse
Psychopath,index.php?page=Thread&postID=343198#post343198' schrieb:
Marco74,index.php?page=Thread&postID=343008#post343008' schrieb:und um das Foto anzuspielen, sie hat ne Setcard bei Model-Kartei, da gibt es mehr solche Fotos zu sehen, also nichts schlimmes..

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Als ich die Bilder gesehen habe habe ich es mir schon gedacht.... die muss ein Model sein LOL

Wie kann mann sich mit solchen bildern in ganz Deutschland(und drum herum) freiwillig zum Depp machen ?

bringt doch geld ...nur so bringt mans zu was, da kann man sich schonmal zum affen machen.
...was gibts als nächstes...gebrauchte, ausgewaschene lümmeltüten im ebay?
Für Leute die meinen, sie müssten hier blöde rumquatschen wovon sie keine Ahnung haben und zudem die totalen Spassbremsen sind:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/33704/

Marco
und was soll uns das jetzt beweisen?

das sich jeder **** bei so einer kartei anmelden kann? Big Grin
irgendwie teile ich psychos meinung.... aber wir sollten das hier besser :closen'

btw: die masse sind wohl 10 jahre alt? das ist eher 80 B denn 75 C, über den rest reden wir lieber gar nicht....
Seiten: 1 2