VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hallo ich bin neu hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich bin neu hier wollte allen mal hallo sagen ich habe sehr viele fragen in sachen lader an euch weil dieser neuland
für mich ist
Hallo, und wird schon, ist nicht so schwer das thema Lader!



Mfg Micha
ich bin vorher 16v gefahren dan hat sich mein kumpel einen golf g60 geholt jetzt hab ich auch einen
diesen wollte ich auf bauen und vor 2 wochen hab ich den corrado g60 für 500 eier geschossen würde gerne
beide aufbauen aber da siehts mit dem geld schlecht aus
Aber fürnen Golf G60 bekommste schon was, dann kannste ja den Corry veredeln Big Grin .



Mfg Micha
ja aber für den golf hab ich alle teile deswegen will ich den erst mal machen
den corrado behalte ich den mach mir in den hab ich mich verliebt er hat mir vorher nie gefallen wollte ihn wegen dem golf schlachten aber zu schade weil er aus erster hand ist
Genau wie bei mir (hab aber den Golf geschlachtet und ab in einen 88er Jetta)!! Haste im Golf den gro?en LLK drin oder? Pass schön drauf auf!



Mfg Micha
ja deswgen hab ich ihn gekauft und weil es ein orginaler edition one ist im orginal zustand leider mit sehr viel rost
dann viele grü?e in die nachbarschaft und viel spa? hier.
Hey ! Grü?e aus Berlin :wink

Phil