VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Forum ist iPhone-proof
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem das Forum nun mit neuen Funktionen und in neuen/alten Look erstrahlt, habe ich mal getestet wie es denn sich auf den iPhone so darstellt.

Eigentlich war es ja nicht anders zu erwarten, es funktioniert einwandfrei. Von der Galerie über Einstellungen und natürlich Beiträge zu erstellen funktioniert ohne Probleme.

Was mich positiv überrascht, wie schnell das Forum auch auf dem iPhone ist.

Fazit: Das Forum ist iPhone proof Smile

Hier noch ein Schnappschuss:

[Bild: IMG_0137.jpg]
4x das Wort iPhone in einem Beitrag. Big Grin Wieviel Geld zahlt dir Apple? Tongue

Hast den Beitrag auch vom iPhone aus geschrieben?
Da brauch ich keine veraltete Technik im I-Phone das funktioniert mit meinem N73 und dann im März mit meinem neuen N82 auch :thumbsup: Tongue Big Grin
Nokia ;(

Zudem gehts hier nicht ums Iphone selbst und was du davon denkst, sondern das dass Forum ohne nennenswerte Probleme läuft.
Nicht über Rene's Ei-Fone lästern, da reagiert er empfindlich Smile

Mit Lynx geht die Webseite auch halbwegs, nur Bilder seh ich keine.... woran das wohl liegt *g*
Stefan,index.php?page=Thread&postID=341670#post341670' schrieb:4x das Wort iPhone in einem Beitrag. Big Grin Wieviel Geld zahlt dir Apple? Tongue
kauft das ding und am besten noch jeder zwei ipod´s.
der hersteller (nicht apple) ist kunde bei meinem arbeitgeber und wenn deren zeug gut geht, hab ich auch genug arbeit. Smile
Das geht sicher mit dem Nokia auch da brauch ich keine 400 euro I-Phone mit Vertrag und veralteter Technik und dazu nen Vertrag mit dem kleinsten Paketpreis von 50 euro. :-) . Und trotzdem wird hier über das I-Phone diskutiert und net nur Allgemein über den Besuch mit dem Handy im Forum :thumbsup: . Und ich dachte das ist ein Diskussionsforum da darf ich doch meine Meinung sagen Rolleyes :S
Seiten: 1 2 3