VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Elektr. Fensterheber nachrüsten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir letzte Woche einen originalen Fensterhebersatz zugelegt und stehe jetzt kurz vor dem Einbau wollte aber fragen ob vielleicht jemand von euch das schon mal gemacht hat. Ich habe am Kabelbaum der in die Türe geht noch zwei Stecker frei, ich nehme an die gehören an Türschloss. Jetzt meine Frage, wenn ich den Stecker vom Türschlos blind lasse kann es sein das dann mein Comfort-Steuergerät einen zu hohen Ruhestrom hat wenn ihm das Signal vom Türschloss fehlt?
Also ich habe das schon mal gemacht mit nachrüsten, ich hatte auch die passenden Kabelbäume mit dazu. Kann mich nicht erinnern, dass da ein Stecker frei bleibt. Ging plug & play. Brauchst halt nur ne Nietenzange um die neuen elektrischen Fensterheber an der Tür zu fixieren. Bis die Fensterheber in die Tür reingefummelt sind dauert auch ne Weile, hat bei mir sehr lange gedauert.
Alles klar, danke! :-)