VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dachgepäckträger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab das Teil immer noch im Keller liegen. Zum wegwerfen isser zu schade...

25 eur zum selberholen
Held_der_Welt,index.php?page=Thread&postID=339230#post339230' schrieb:25 eur zum selberholen
und wo?
bei mir zu Hause Big Grin

steht in 42929 Wermelskirchen
Das Teil liegt immer noch in meinem Keller. Ist das zu teuer? Was wollt ihr ausgeben? Fahrradhalter sind auch mit dabei (3 Stück).
Ich würd ihn ja nehmen aber 476km sind mir dann doch zu weit. ;(
Sicher das du ihn nicht versendest?
Ich hab leider keinen passenden Karton. Sonst könnte ich das schon machen wobei das ganze ziemlich teuer werden könnte. Insgesamt ist das Teil schon relativ schwer
und,haben will das ding Big Grin
jaja da hat die Sunny was bei ihrem mann gesehen was sie auch haben will :whistling: :prost "dachgepäckträgergang LE" :prost