VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hartmannanlage und G60...Problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also...erstmal war ich begeistert von der Hartmannanlage was die Passgenauigkeit angeht...quasi drunter geschraubt und passt alles wunderbar!

Bis auf den ESD...
Mal abgesehen davon das er noch schief sitzt weil ich eben keinen Bock mehr hatte...der ESD geht nicht weiter nach oben...heisst er hängt jetzt schon voll unterm Unterboden, obwohl da ja locker noch 5 cm fehlen bis er vernünftig im Ausschnitt sitzen würde, muss also quasi noch weiter nach oben...geht aba nicht!

Beim Kollegen seinem Corado 16V sitzt der ESD perfekt in der Mulde, bei ihm geht das Endrohr vom ESD allerdinxx etwas schräg nach oben, bei unserem geht es ab Schalldämpfer gerade ab, deswegen sieht das auch so kagge aus!


werd den ESD nem Kollegen mitgeben damit der das aufer Maloche umschweisst...aber warum ist das bei dem einen so und bei dem anderen so!?!?

[url=http://img81.imageshack.us/my.php?image=dscn3182vo4.jpg][img=http://img81.imageshack.us/img81/2048/dscn3182vo4.th.jpg]
[url=http://img529.imageshack.us/my.php?image=dscn3184ul4.jpg][img=http://img529.imageshack.us/img529/2480/dscn3184ul4.th.jpg]
@ quicksilver :


Lies nomma was ich geschrieben habe...der hängt ja nicht einfach zu tief, das Teil KANN nicht höher weil der ESD so wie er jetzt hängt stramm unter dem Hitzeschutzbleck am Unterboden liegt!


Aber wie kommt man denn ausgerechnet auf Gummis vom Ford?
Können die was besonderes?
Hast mal n Bild?
WQeil die originalen Teile sind ja eher bescheiden was Haltbarkeit angeht!
Ich werde das Endrohr jetzt bearbeiten, bzw. mein Kumpel der inner Edelstahlbude arbeitet!

Rohr ab und etwas schräg nach oben wieder anbraten!

Wegen Mittigkeit kriege ich das so noch gerichtet denke ich!
Na da bin ich ja mal gespannt.Hab 'nen Hartmann ESD im Keller liegen und wollt den eigentlich Morgen mal eben schnell montieren.Wird sich ja dann wohl doch etwas schwieriger gestalten.Kann nach ewigem googeln nur irgendwie nicht nachvollziehen,warum die Teile bei einigen auf anhieb perfekt sitzen und bei anderen wieder etliche Anpassungsarbeiten notwendig sind.Bei dem Preis sollten die Dinger doch sofort,sauber passen. ?(
Seiten: 1 2 3