VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuorientierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich nach nunmehr fast 12 Jahren die Marke gewechselt habe, werde ich mich wohl in nächster Zeit nicht mehr so häufig hier melden oder schreiben. Wünsche aber allen Corradofahrerinnen und Fahrern noch viel Spa? hier im Forum und dem Club.

Liebe Grü?e

Patrick
Uih, wie kommt es denn dazu? Was hast denn nun im Einsatz und was ist mit dem US-G60?




Stefan
Nen Lancia Delta HF 16V Integrale Bj. 90 in rot

Italien Import, seit 2 Jahren in Deutschland, soweit ich beurteilen kann rostarm - frei, näheres sehe ich nach der Versiegelung.
Das Ding bleibt aber erstmal bis April/Mai in der Tiefgaragenbox.

Tuning oder so wird das Ding nicht sehen, hat so auch schon ausreichend Leistung.
Hey, kein Grund das Forum nicht mehr zu besuchen oder??
Nettes Auto, der Lancia!
Hmmm, und wo ist nun dein Corrado hin?



Greetz green
Den schwarzen habe ich an einen Freund nach Polen verkauft, der gelbe steht noch in der Garage.
Viel Spa? mit der Neuerwerbung! Delta Integrale find ich persönlich sehr schön- richtig mit Ecken und Kanten, so wie der Urquattro oder Rallye Golf :thumbup: